© jambo-mama

 

Winterurlaub in den Dolomiten
Feb. 2005 - Alta Badia


winterbilder pedraces pisten wir meist bei pausen

Unsere Skitruppe hatte sich dieses Jahr mal wieder für die Dolomiten entschieden. Es ging aber nicht nach St. Christina, sondern das Skigebiet "Alta Badia" wurde auserwählt. Unser genaues Ziel war in Pedraces das Gasthaus "Gardenaza".
Erstmalig war dieses Jahr für jedermann individuelle Anreise. Grund war Felix, da er nahe  Regensburg beim Bund war. So entschieden wir uns diesmal schon Freitag Abend nach Bayern zu fahren, um meine Schwester in Rupolding zu besuchen. Dort und in Östereich lag ja reichlich Schnee. Einige Passstraßen waren sogar gesperrt. Bei beiden Etappen hatten wir keine nennenswerten Schwierigkeiten. Gegen 16 Uhr trafen wir in Pedraces als letzter ein.
Sonnenuntergang - hinter Cemnitz

Chiemsee


morgentlicher Blick aus unserem Hotelzimmer
 

winterbilder pedraces pisten wir meist bei pausen
zurück zu allgemein     zurück zu winterliches